Friedrich-Engels-Straße 12, 51545 Waldbröl, Deutschland
Mo. - Do. 7:30 - 16:00, Fr. geschlossen
+49 2291 90135 11
German English

Qualität & Sicherheit

KNOW-HOW

Seit 1917 ist die KL megla als Familienunternehmen in der Glasbranche tätig. Über 100 Jahre Erfahrung macht uns zu einem echten Experten, was den Werkstoff Glas angeht und wir wissen genau, was es bei der Fertigung von Glas-Metall-Produkten zu beachten gibt.

HANDARBEIT

Bis heute steht Handarbeit  als Garant für gute Qualität – und das zurecht.
Unsere Glastürbeschläge werden in unserer Manufaktur in Waldbröl händisch gefertigt.

HOCHWERTIGSTE QUALITÄT

Alle unsere Beschläge fertigen wir aus hochwertigem und solidem Messing. Unser Team, bestehend u.a. aus Ingenieuren, Meistern und Glasern, arbeitet stets daran, unsere Produkte in Funktionalität und Design zu perfektionieren.

SOLIDE QUALITÄT
CNC-GEFRÄST AUS HOCHWERTIGEM MESSING
FÜR IHRE SICHERHEIT

Sicherheit

Alle KL megla Beschlagsysteme wurden strengen Tests unterzogen, um ihre Leistung und Qualität zu gewährleisten. In unserer eigenen Qualitätssicherungsabteilung überprüfen wir alle Bauteile nach Material, Oberfläche und Funktionalität.

Die über 100-jährige Erfolgsgeschichte unseres Traditionsunternehmens bestätigt uns in unserem Handeln: Die stetige Optimierung unserer Produkte, das Entwickeln technischer Innovationen und die Fortführung des traditionellen Handwerks, sowohl national als auch international – das ist die KL megla Germany GmbH.